++++juhu++++
also ich hab grad erfahren das sandy einen spitznamen hat *COCUS* yeah voll stylisch also jez imma so nennen ,ne`??
ok byby lieb euch de shana
26.5.05 10:47


hey na iha,
so das issa der blog von meina sis un mia^^ naja schreibt b?dde ins gb
hel de shana
23.5.05 15:14


yeah ^^
das is' unsre neue hp...wo noch nich sehr viel drauf steht ne...^^ hab' jetz eben grad kein bock um ellenlange texte zu schreiben, also mach' ich das nachher...
& shana is ebn in esbeck....!!!
also haut rein
mfg
sandy
21.5.05 12:26


Gratis bloggen bei
myblog.de